Kommunikation ist...

Konzepte, die funktionieren.

Das Wort Konzept ist abgeleitet aus dem Lateinischen concipere und bedeutet auffassenbegreifensich vorstellen. Hieraus wird deutlich, wie wichtig es ist sich in ein Projekt hineinzudenken, zu wissen was die Zielgruppe erwartet oder braucht. Sind Ziel und Maßnahmen festgelegt, gilt es die Zeit- und Budgetpläne nicht aus den Augen zu verlieren, auf die Qualität in der Umsetzung zu achten und flexibel zu bleiben. Oft kommt trotz bester Planung anders als man denkt und dann ist gilt es andere Wege zu finden oder schon einen Plan B in der Tasche zu haben. Oft unterschätzt wird der Rückblick. Hier gewinnt man wichtige Informationen für die nächste Planung. 

Konzeption

  • Integrierte Marketingkonzepte und Einzelmaßnahmen
  • Printmedien
  • Online-Medien
  • Veranstaltungsorganisation
  • Produktion von Werbemitteln
  • Direktmarketing