Kommunikation ist...

...Veranstaltungen, wo die Gäste sich wohlfühlen

Nie ist man seiner Zielgruppe so nah, wie bei Veranstaltungen. Sie bieten beste Voraussetzungen für intensiven Kontakt und direkten Meinungsaustausch. Aus diesem Grund sollten Events sorgfältig geplant, professionell und möglichst originell durchgeführt werden.

Im Vorfeld von Veranstaltungen sind viele Einzelheiten und Fragen zu erörtern. Wer wird eingeladen? Welche Location ist geeignet? Gibt es ein Rahmenprogramm und wer macht das Catering?

Da alle Events einen festen Termin haben, sollte man frühzeitig mit der Entwicklung Ideen und Konzepten beginnen, damit ausreichend Zeit für die Einholung von Angeboten verbleibt und vorgegebene Kosten eingehalten werden.

Referenzen

  • Konzeption und Durchführung von Mitarbeiterfesten (200 Teilnehmer) mit Activityprogramm und anschließender Livemusik
  • Gestaltung eines Incentives Wochenendes für Führungskräfte
  • Beratung bei der Organisation eines mehrtägigen internationalen Erfahrungsaustausches
  • Gestaltung eines Kundenevents im Vorfeld einer internationalen Messe 
  • Planung von Abteilungsfeiern
  • ...